Energetisches Coaching

"Manchmal ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, der größte Schritt deines Lebens."

André Loibl

Hast du den Wunsch, die Flügel deines Lebens auszubreiten und in deine wahre Größe zu kommen?

Kennst du das Gefühl: Das Gedankenkarussel kreist und kreist, du findest keine offene Tür um ihm zu entkommen. Nachts dreht es sich nur noch schneller und raubt dir den Schlaf. Du fühlst dich gefangen in diesem Kopfkino ...

" Mit meinen Eltern, meiner Schwester oder meinem Bruder habe ich keinen Kontakt." Wie oft ist das der Fall in unserer Gesellschaft. Aber muss das so sein, bist du glücklich damit? Oder hast du den sehnlichen Wunsch endlich Frieden zu schließen mit deiner Herkunftsfamilie ...

Immer wieder diese Ängste, Ängste über nicht genügend Kompetenzen zu verfügen, Existenzängste, dem eigenen Bauchgefühl nicht vertrauen zu können und, und, und ...

Sich ständig wiederholende Gedanken, wie Gedanken der Selbstablehnung, des Mangels, das Leben ist kein Ponyhof ...

Dann melde dich jetzt zu deiner unverbindlichen, kostenfreien Powersession, wo wir schauen, wie du in die Ruhe, Gelassenheit und Entspannung kommst.

Ich begleite dich zielführend auf deinem Weg der inneren Entwicklung zu einem Leben in mehr innerer Freiheit, Selbstbewusstsein und Stärke.

Angebotspakete



Ich arbeite generell mit einem 30-minütigen, kostenfreien Erstgespräch, indem wir deine Thematik genau ergründen und dein optimales Paket finden.


Sichere dir jetzt dein Kostenfreies Erstgespräch

Basis

"Entdecke Klarheit und Harmonie für nur 199,- €

 Gemeinsam zu mehr Motivation und Inspiration!"


Premium


"Erklimme den Gipfel"


3 Einheiten Intensivcoachung

Die tiefe Ursachen finden

Die hemmenden Muster enthüllen

Einen ganzheitlichen Lösungsweg finden


Exclusiv


"Greife nach den Sternen"


5 Einheiten Intensivcoaching

Ursache finden

Muster enthüllen

epigenetische Arbeit

Auflösung der Belastungen ganzheitlicher Lösungsweg



Ich hatte ein Akashareinigung und eine Vorhersagung, die wirklich eingetroffen ist. Eine Problematik machte mich fast wahnsinnig, aber die Vorhersagungen stimmten und das Problem löste sich. Ich kann alles nur von tiefstem Herzen empfehlen.


B.P.

In einigen unterschiedlichen Notsituationen bei mir hat Christiane mit ihren intuitiven, weitsichtigen und fachlichen Lösungsvorschlägen mir sehr geholfen. Diese haben genau in diesen Momenten mir sehr gut getan.


C.L.

Mich Kontaktieren