Mit mir arbeiten

Energetisches Coaching

"Manchmal ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, der größte Schritt deines Lebens."

André Loibl

Wünschst du dir mehr Selbstvertrauen, innere Stärke und Lebensfreude?

Dann stehe ich dir mit meiner Expertise zur Seite.

In einem kurzen, kostenfreien Vorgespräch verschaffe ich mir ein umfassendes Bild deiner Situation. Durch den Einsatz des "kinesiologischen Muskeltestes" kann ich auf direktem Weg aus dem Unterbewusstsein die eigentliche Ursache herausfinden, ohne eine bewusste Beeinflussung. Du wirst überrascht sein, was dort alles aufgedeckt wird.

Anschließend erarbeite ich die optimale Lösung für dich. Schließlich ist das Ziel, dass du gestärkt deinen Alltag weiterführen kannst. Auch hier hilft der "Muskeltest", indem er den besten Ansatz zur Wiederherstellung des Gleichgewichts aufzeigt.

Während der Umsetzung des erarbeiteten Lösungsweges stehe ich dir mit individueller Unterstützung zur Seite.

Typische Themenbereiche sind:

  • Destruktive Denkweisen
  • Sich wiederholende negative Emotionen
  • Beziehungsprobleme
  • Lernblockaden und Prüfungsangst
  • Wiederkehrende Ängste
  • Gefühl von Unzulänglichkeit, mangelnder Lebensfreude und Kraftlosigkeit
  • Körperliche Dysbalancen - natürlich medizinisch abgeklärt und ohne Befund

Wie sind die Erfahrungen:

  • Erkennen und Verstehen hemmender Faktoren im eigenen Leben
  • Mehr innere Ruhe und Zufriedenheit
  • Mehr innere Ruhe und Zufriedenheit
  • Verbesserung der eigenen Wertschätzung
  • Mehr Erfolg ind persönlicher und beruflicher Hinsicht
  • Verbesserung in Beziehungen
  • Mehr Lebensqualität

ein Coaching ist möglich über:

Über Telefon

Über Skype

Über Zoom

Vor jedem Erstcoaching führe ich immer ein 30-minütiges Kostenfreies Estgespräch!


Testimonials

das berichten meine Klienten

"

"Ich hatte ein Akashareinigung und eine Vorhersagung, die wirklich eingetroffen ist. Eine Problematik machte mich fast wahnsinnig, aber die Vorhersagungen stimmten und das Problem löste sich. Ich kann alles nur von tiefstem Herzen empfehlen."


B.P.

"In einigen unterschiedlichen Notsituationen bei mir hat Christiane mit ihren intuitiven, weitsichtigen und fachlichen Lösungsvorschlägen mir sehr geholfen. Diese haben genau in diesen Momenten mir sehr gut getan."


C.L..L.

Mich Kontaktieren