Januar 17

0 comments

Herzlich willkommen

By Christiane

Januar 17, 2021


Ich begrüße dich auf dieser Seite. Wenn ich dich hier mit Du anrede, dann handelt es sich um ein respektvolles Du. Die Seele kennt das uns hier gebräuchliche Sie nicht.

Dies ist ein Blog für alle Menschen, die die Sehnsucht haben zu wachsen, sich weiter zu entwickeln. Ich hatte mir selbst lange Zeit im Leben die Frage gestellt: Ist das alles? Oder gibt es da mehr? Der Alltag kam mir häufig wie ein Hamsterrad vor und ich fragte mich selbst immer wieder: Gibt es da nicht noch mehr?

Breite deine Flügel aus

Wir alle sind hier, um Erfahrungen zu machen. Unsere Seele hat den Wunsch zu wachsen, ihre Flügel auszubreiten, mehr und mehr hineinzufliegen in neue Dimensionen des Lebens.

Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind. Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind. Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit.“

Nelson Mandela

Erkenne deine wahre Größe

Für mich hatte er genau die Wahrheit getroffen. Wie oft habe ich mich als unzulänglich gesehen, dachte es sei besser meine innere Größe zu verstecken, bis zu dem Punkt an dem ich dachte, da ist überhaupt keine mehr. Ich fühlte mich gefangen und lief wie in einem Hamsterrad.

Wir fragen uns: Wer bin ich eigentlich? Dass ich innerlich leuchtent, voller wunderbarem Potential, talentiert und ein wundervoller Mensch bin und auch sein soll. Nütze ich jemandem, wenn ich mich klein mache, mich unzulänglich fühle?

Jeder von uns ist ein Kind des Lichtes. Wir sind als Kinder des Lichtes rein göttlicher Natur. Steckt da nicht in jedem Menschen die Sehnsucht zu strahlen? Was würde passieren, wenn wir plötzlich alle beginnen würden zu strahlen? Ich kann mir vorstellen, dass es auf viele ansteckend wirkt. Wie würde unsere Welt aussehen, wenn die Menschen es zulassen würden, das göttliche Licht in ihnen erstrahlen zu lassen?

In meinen Blogbeiträgen soll es genau darum gehen. Ich möchte dir Möglichkeiten geben, zu erkennen was dich hindert, dein Licht in dir zu erkennen und zum Leuchten zu bringen.

Soweit kann ich dir aus eigener Erfahrung nur sagen: Es ist eine spannende Reise und du erweiterst Stück für Stück die Grenzen deines Lebens und betrittst neue Dimensionen!

Christiane

About the author

Leave a Repl​​​​​y

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Direct Your Visitors to a Clear Action at the Bottom of the Page