Über mich

Namaste

„…ich grüße das Göttliche in dir und in mir"

Wie viel Wertschätzung liegt in diesem Gruß! Ich grüße etwas Sichtbares und auch Unsichtbares in jedem Einzelnen. Jede einzelne Person mit "Namaste" zu grüßen, hatte etwas sehr Respektvolles.

Warum beginne ich mit diesen Worten?

In den vergangenen Jahren habe ich begonnen, die Grenzen meiner vertrauten Welt zu erweitern. Zuerst unter Wasser und einige Zeit später in die Höhe. Näheres dazu habe ich in meinen Blogbeiträgen beschrieben.

Am nachhaltigsten geprägt hat mich meine Reise in den Himalaja vor einigen Jahren. Es war nicht nur Nepal, was mich als Land mit seinen Einwohnern faszinierte, sondern die fantastische Bergwelt - wahrlich der "Sitz der Götter". In beeindruckender Weise wurde mir deutlich, wieviel Unsichtbares hinter dem liegt, was wir mit den bloßen Augen sehen. Das ist weit mehr, als das Sichtbare.

Wieviel Geheimnisvolles liegt darin verborgen, und wie stark beeinflusst das Eine auch das Andere. Alles ist mit Allem verbunden. Das ist mir im Gebiet des Mount Everest besonders ersichtlich geworden.

Ganzheitlich denken, aus unterschiedlichen Perspektiven die Dinge betrachten, Neues entdecken, die eigenen Grenzen verschieben ...

Das bedeutet: Neues in sich zu entdecken!

Mein Herzensbusiness ist die Humenergetik!

Mich Kontaktieren